Über mich

Hallo an alle Besucher,

mein Name ist Barbara Anette Doblhammer und ich darf sie in der Auszeit im Diesseits begrüßen, es freut mich das sie meine Seite besuchen und ich hoffe dass DU DICH hier wiederfindest.

Ich wünsche dir viel Spass beim Durchstöbern und freue mich auf einen persönlichen Kontakt.

 

Nach Abschluß der Pflichtschule absolvierte ich eine Privatschule zur Masseurin – Kosmetik und Fußpflegerin und arbeitete anschliessend jahrelang in Bad Füssing als Masseurin und Praxishilfe.

2013 machte ich die Ausbildung zum Hypnotiseur, seither übe ich diese Tätigkeit in meiner eigenen Praxis in St.Martin aus.

2015 hat mir eine liebe Freundin und mittlerweile Kollegin die Weltneuheit der iLifeSOMM Therapieliegen gezeigt. Ich habe sofort gespürt und gewusst , daß  das die Zukunft in der Gesundheitsvorsorge und Therapiebehandlung ist und ich meinen Kunden zugänglich machen muss.

 2016 habe ich die Praxis mit 3 iLifeSOMM Liegen erweitert und das komplette EG in meinem Haus nun als  AUSZEIT im Diesseits eingerichtet.

Zum Wohle meiner Kunden.

Ein harmonischer Platz, wo Sie auf verschiedenste Art und Weise ihren Körper, Geist und Seele in Ausgleich und Ruhe bringen können.

Weiters durfte ich 2017 die Ausbildung meiner Seele beim Reinhard Stengel-Rainbowmann machen und das erlernte nun als Seelenschamanin in meiner Praxis weitergeben im Februar 2018 habe ich hierzu das Diplom sehr erfolgreich absolviert!!

Ich freue mich Dich in meiner Praxis-Seminarraum oder im Heilergarten begrüßen zu dürfen und Dich ein Stückweit Deines Weges zu begleiten.

Gönn´Dir eine AUSZEIT

Alles Liebe Barbara Doblhammer

Gästebuch    (wer was beitragen will, gerne eine mail und dann wird’s übernommen)