Schamanische Meditationen

Seelenschamanische Energiearbeit nach Reinhard Stengel

Von Grund auf Neu
Die frühesten Erfahrungen aufarbeiten

Die ersten Erfahrungen in unserem Leben – im Mutterleib – prägen uns am stärksten. Sie haben uns zu der Person gemacht, die wir heute sind. Oft haben sie auch Blockaden und Ängste verursacht. Endlich können wir die gespeicherten Informationen in Eizelle, Samenzelle und Seelenstrahl (Uhrzelle) transformieren. Wir erhalten eine zweite Chance, unser Leben von Grund auf neu zu gestalten.

Bis nur noch Liebe bleibt
Vergeben – Anhängigkeiten loslassen 

In unser aller Leben gibt es Menschen, mit denen wir noch nicht im Frieden sind, und Situationen, in denen nicht alles gesagt wurde. Die einfühlsame Meditation auf dieser CD lässt uns Frieden schließen, Dinge klarer sehen und annehmen, was ist. Mitgefühl und Verständnis breiten sich in uns aus, und wir können wirklich loslassen und den eigenen Weg befreit weitergehen. Ungesunde Bindungen werden sanft beendet, und ein Strom liebevoller Gefühle stellt sich ein.

Ganz werden – heil werden
Verlorene Seelenanteile aus der Unteren Welt zurückholen

Traumatische Erfahrungen können dazu führen, dass sich Teile der Seele abspalten, um den Schmerz einer Lebenserfahrung nicht fühlen zu müssen. Doch auch, wenn das Erlebnis längst verwunden scheint, bleibt der Seelenanteil abwesend – und lässt den Menschen unvollständig zurück. Schamanische Reisen bieten die Möglichkeit, die Seelenanteile anderer Menschen in der Anderswelt zu suchen und sie zurückzuholen. Gemeinsam mit unserem Krafttier spüren wir diese Seelenanteile auf und führen sie zu den Menschen, die sie vermissen. So können wir diesen helfen, wieder Ganzheit zu erfahren und diese zu leben!

Federn, Fell und Krallen
Eine Begegnung mit deinem persönlichen Krafttier

Auf jeden von uns wartet ein Krafttier in der Anderswelt. Es unterstützt uns mit seinen Eigenschaften und Fähigkeiten nicht nur bei unseren schamanischen Reisen. Auch im Alltag steht es uns bei Problemen hilfreich zur Seite und gibt Ratschläge, die uns oft überraschen und auf neue Lebenswege führen können. In dieser Meditation machen wir uns auf die Suche nach unserem persönlichen Krafttier. Auf einer geführten Reise haben wir die Gelegenheit, unserem Tier zu begegnen, mit ihm gemeinsam unsere ersten Schritte in der Anderswelt zu unternehmen und diese zu erforschen.

Von guten Mächten begleitet:
Eine Reise zu deinem geistigen Lehrer in der Oberen Welt

Wer wünscht sich auf seinem spirituellen Weg nicht Begleitung, geistige Führung oder Austausch? Die Geistige Welt schenkt uns all das – denn jeder Mensch hat einen geistigen Lehrer in der Anderswelt. Diesem können wir mit der Reise begegnen und in der Folge eine authentische und tiefe Beziehung mit ihm eingehen, die zu wahrer Transformation führt. Die Botschaften, Bilder, Ratschläge und Lehren der Anderswelt werden zunehmend zu einem Teil unseres Lebens – unser Weg wird immer klarer!