Klassische Massage

Allgemeine Wirkung

Durch die Massage verbessert sich die Durchblutung und fördert den Lymphfluss, entfernt Verklebungen zwischen den Gewebeschichten. Sie fördert ebenfalls den Transport von Nährstoffen und den Abtransport von Schlackenstoffen, das führt zur Ausschüttung von Endorphinen und Serotonin. Dadurch wird die Schmerzempfindlichkeit gehemmt.

Bei regelmäßiger Anwendung wird  die Freisetzung von Stresshormonen vermindert, was sich positiv auf die Wundheilung auswirkt. Das Immunsystem wird gestärt, und allergische Reaktionen verringert.

Weil die Berührungen einer Massage wie Balsam für die Seele sind, wird das gesamte Wohlbefinden enorm gesteigert und dadurch können sich auch psychische Störungen und Ängste sowie depressive Stresszustände gelindert werden.

„Ein entspannter Mensch ist ein gesunder Mensch“

Angebote:

Teilkörpermassage

Ganzkörpermassage

Hot Stone Massage

Kopf -Nacken-Schultern Massage

Fussmassage

Preise

Öffnungszeiten

Ich bin für euch von Montag bis Samstag Telefonisch erreichbar und stehe euch auch in dieser Zeit zur Verfügung .          

NEU ich biete meine Massagen auch Sonntags an einfach nachfragen, da ich in der Regel nur 2 mal im Monat am Sonntag Termine anbiete, ohne Feiertagszuschlag .

Termine nur nach Vereinbarung.

Mitglieder der Auszeit — haben einen Schlüssel um die iLifeSOMM Liege zu nutzen Täglich von 5.00–23.00!

Mitglied werden und die iLiefeSOMM Liege täglich nutzen, und so den Körper jederzeit in Balance bringen und entgiften